Ticks bei Kindern




Dies ist nur ein Testforum.

Ticks bei Kindern

Beitragvon bine » Mi 12. Dez 2007, 10:06

Hallo,

ich habe eine 8-jährige Tochter , die mich mit immer neuen Marotten/Ticks auf Trab hält. Mal ist es Lutschen an der Oberlippe, dann wieder Bauchschmerzen sobald man mal etwas härter im Ton wird. Momentan kommen ständig Sätze wie: ich hab alles kaputtgemacht oder alles verseucht. Dann sagt sie zur Zeit ständig : Ich muss Dir ja nicht alles sagen oder ich weiss nicht ob ich diesen oder welchen noch mag oder ob ich gerne mal jemandem wehtun würde. Sobald sie z.B. von der Schule kommt kommen solche Sätze völlig unkontrolliert und ohne Zusammenhang aus ihr herausgesprudelt. Wir sid mittlerweile alle ziemlich genervt deshalb und auch ihr älterer Bruder flippt da manchmal schon aus obwohl er sehr schwer aus der Ruhe zu bringen ist. Das merkwürdige daran ist, dass sie das alles eigentlich nur mir erzählt niemals ihrem Papa. Ich bin schon soweit, dass ich an mit zweifele und davon ausgehen muss, dass es etwas mit mir zu tun hat.Ich weiss auch nicht ob ich es ignorieren soll oder schimpfen soll oder was. Jedenfalls sieht es so aus als bräuchte sie immer so einen Tick. Ist es mit dem einen Tick vorbei kommt der nächste. Sie selbst leidet auch sehr darunter und sagt, dass sie auch nicht wisse was mit ihr los sei. Vor längerer Zeit (ca. 1Jahr) waren wir mit ihr bei einem Kinderpsychologen als es mit den Bauchschmerze so schlimm war. Damals tippte der Psychologe darauf, dass Paula sehr sensibel ist und gerade im Bezug auf ihren großen Bruder das Gefühl braucht akzeptiert und geliebt zu werden. Das hatten wir da auch ganz gut hinbekommen. Momentan stehe ich aber wieder vor einem Rätsel. Ein neuer Termin beim Psychologen wurde uns noch nicht genannt. Wäre interessant zu wissen ob es jemanden gibt, der ähnliches schon mal erlebt hat.

Gruss
bine
bine
Administrator
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 09:45

von Anzeige » Mi 12. Dez 2007, 10:06

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron